schon über 640.000 zufriedene Kunden!

Bayer Chic 2000 Kombi-Puppenwagen FUTURA 2 in 1 Fuchsia


 
51,72
-10%
Dieses Produkt ist
zurzeit nicht lieferbar
Sichere Zahlung durch:
Versand und MwSt. inklusive
nicht lieferbar



Ähnliche Artikel


Artikelbeschreibung

Bayer Chic 2000 Kombi-Puppenwagen FUTURA 2 in 1 Fuchsia

Hersteller-Artikelnummer: 639-30    EAN: 4004181639307

Kombi 2 in 1 FUTURA Großes und Brandneues Kombi-Puppenwagen Set mit top-modernem, höhenverstellbarem Schiebegriff bis ca. 91 cm, inklusive Sportsitz mit verstellbarem Verdeck, Anschnall-Gurt und Sicherheitsbügel, sowie Baby-Wannenaufsatz mit Matratze und Winddecke. Die Sportsitz-Einheit und der Wannenaufsatz können beidseitig aufgesteckt werden, daher kann die Puppe sowohl im Buggy wie auch im Puppenwagen mit Blick zur Puppenmutti oder in Fahrtrichtung geschoben werden. Mit schwenkbaren Doppelrädern und Gepäcknetz.




Händlerbereich AGB Datenschutz Impressum Presse Jobs Partner Blog Widgets
Trusted Shops Gütesiegel PCI Gütesiegel Der Name "gimahhot" stammt aus der althochdeutschen Sprache des 8. Jahrhunderts und bedeutet "gemacht". Mit dem klassischen Handschlag und einem "gimahhot" wurde schon damals der Handel perfekt gemacht.